Pressespiegel

HIER FINDEN SIE AKTUELLE MELDUNGEN RUND UM UNSERE AKTIVITÄTEN UND PUBLIKATIONEN.

Generationswechsel beim Bauverein

Pressepiegel

Petra Heller wird ab 1. Juli neue kaufmännisch Vorständin der Genossenschaft. Noch im Jahr 2020 haben Vorstand und Aufsichtsrat der BAUVEREIN GREVENBROICH eG wichtige Entscheidungen getroffen. neuss-grevenbroicher-zeitung-grevenbroich-2021-01-22

Bauverein runderneuert Südstadt-Haus

Pressepiegel

Der Komplex Kolpingstraße 100 wurde für 2,5 Millionen Euro modernisiert und barrierefrei umgebaut. Südstadt. Die Balkone sind nagelneu, der Anstrich ebenfalls – sein Alter ist dem fünfgeschossigen Mehrfamilienhaus am Eingang der Südstadt nicht anzusehen. Für rund 2,5 Millionen Euro hat der Bauverein Grevenbroich den 1963 errichteten Komplex an der Kolpingstraße 100 kernsaniert und dafür rund […]

Bauverein-GV.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung.

OK