Entdecke deine
berufliche Chance

Finde deinen Traumjob bei uns!

Arbeiten beim Bauverein Grevenbroich

Wir suchen engagierte Teamplayer, die unsere Leidenschaft teilen und mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen, ihren Talenten und ihrer Kompetenz zum Wachstum und Erfolg der BAUVEREIN GREVENBROICH eG beitragen möchten. Bei uns findest du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in innovativen Projekten und motivierten Teams.

Ramona Breuer

„Die digitalen Prozesse, die webbasierten Programme und die Flexibilität, von überall aus arbeiten zu können, begeistern mich. In dem guten Betriebsklima fühle ich mich wie ein wichtiger Teil des Ganzen.“

Ramona Breuer

Auszubildende

Florence Meyer

„Ich führe Bewerbungsgespräche, prüfe Bewerbungsunterlagen und helfe bei der Auswahl geeigneter Kandidaten. Mein wichtigster Ratschlag an Bewerber lautet: "Sei einfach du selbst. Nur so können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.“

Florence Meyer

Personalreferentin

Was wir bieten

Neben einer angemessenen Vergütung und fairen Arbeitsbedingungen ist uns ein gutes Betriebsklima wichtig. Um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, bieten wir unseren Mitarbeiter/innen die folgenden Benefits, mit dem Ziel, die Zufriedenheit und Motivation unseres Teams zu fördern und eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen.

Urlaubs und Weihnachtsgeld

betriebliche Altersvorsorge