Muss ich die Reinigung des Treppenhauses und der Gemeinschaftsflächen durchführen?

Ja. Jede Mietpartei ist für die Ausführung der Reinigung des Treppenhauses sowie der Gemeinschaftsflächen sowie zur gemeinsamen Nutzung bestimmter Hausteile im Wechsel verantwortlich. Oftmals sind Reinigungspläne von Hausgemeinschaften selber erstellt worden. Sprechen Sie Ihren Nachbarn an. Sollte ein Dienstleister durch die BAUVEREIN GREVENBROICH eG beauftragt worden sein, die Treppenhausreinigung durchzuführen, werden die Kosten im Rahmen […]

Sollte ein Dienstleister durch die BAUVEREIN GREVENBROICH eG beauftragt worden sein, die Treppenhausreinigung durchzuführen, werden die Kosten im Rahmen der Betriebskostenabrechnung auf alle Mietparteien des Hauses umgelegt.