Wie kann ich Mitglied werden?

Zur Begründung einer Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft müssen Sie eine Beitrittserklärung ausfüllen und unterschreiben. Sollten Sie für Ihre minderjährigen Kinder die Mitgliedschaft beantragen, ist die Beitrittserklärung von allen Erziehungsberechtigten zu unterzeichnen. Entsprechende Anträge erhalten Sie in unserer Wohnungsverwaltung. Über die Zulassung zum Beitritt beschließt gemäß unserer Satzung der Vorstand. Nach der Zustimmung durch den Vorstand […]

Zur Begründung einer Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft müssen Sie eine Beitrittserklärung ausfüllen und unterschreiben. Sollten Sie für Ihre minderjährigen Kinder die Mitgliedschaft beantragen, ist die Beitrittserklärung von allen Erziehungsberechtigten zu unterzeichnen. Entsprechende Anträge erhalten Sie in unserer Wohnungsverwaltung. Über die Zulassung zum Beitritt beschließt gemäß unserer Satzung der Vorstand. Nach der Zustimmung durch den Vorstand werden Sie schriftlich informiert.