Notdienste

Sollte es an Feiertagen, Wochenenden oder zu Zeiten, wenn unsere Geschäftsräume nicht besetzt sind, zu technischen Störungen kommen, wenden Sie sich bitte telefonisch an die nachfolgend aufgeführten Notdienst-Firmen.

Bitte bedenken Sie dabei, dass als „Notfälle“ nur solche Störungen gelten (z. B. Verstopfung im Abwassersystem, Heizungsausfall bei sehr niedrigen Außentemperaturen), deren Behebung nicht bis zum nächsten regulären Arbeitstag aufgeschoben werden kann. Nur die durch einen tatsächlichen Notfall entstehenden Kosten können vom Bauverein übernommen werden.

Rohrbrüche und Heizungsausfall
Telefonnummern Ihrer Ansprechpartner entnehmen Sie bitte den Aushängen in Ihren Treppenhäusern.

Stromausfall und Störungen an Garagen-Rolltoren
Elektrotechnik Rudolph e.K.
Zeppelinstraße 15
41515 Grevenbroich
Telefon: 0171.3546916

Dachschäden (z. B. durch Sturm)
Koch-Bedachungen GmbH & Co. KG
Auf der Artwick 3
41515 Grevenbroich
Telefon: 02181.498291

Verstopfungen in Abwasserleitungen
Rohr Frei Achternbosch GmbH
Daimlerstraße 12
41564 Kaarst
Telefon: 02131.76580

Schlüssel, Glas und Fenster
City Glaserei Günter Hauswald
Robert-Bosch-Str. 10
41363 Jüchen
Telefon: 02165.1700177

Telefon: 110

Feuerwehr, Notarzt, Rettungsdienst
Telefon: 112

Bei allgemeinen bzw. weniger dringlichen Reparaturwünschen wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale. Um zeitraubendes Wiederwählen zu vermeiden, wenn in unserer Zentrale telefoniert wird, nutzen Sie alternativ bitte unsere Online-Schadensmeldung. Hier können Sie alle notwendigen Informationen zum vorliegenden Schaden wie in einem Telefonat mit unserer Zentrale angeben. Anschließend wird unsere Werkstatt oder eine Firma beauftragt, die Reparatur schnellstmöglich auszuführen.